Ja wie man schon aus der Überschrift entnehmen kann habe ich mir eig nix großes vorgenommen :D
ich dachte mir ich versuche mal ein BG zumindestens umzuschreiben.Aber erstmal vorweg. ich benutze den "Novos Easy Mangos Handler". Mein problem ist wen ich in der "battlegound_template" die id von "AllianceStartLoc" und "HordeStartLoc" verändere passiert folgendes: (ich habe diese werte statt in der tabelle von Alterac valley ersetzt) sobald man sich jetzt für AV anmeldet spawn man irgendwo in der Luft und fällt tief runter...gleichzeitig kommt folgende fehlermeldung in der Console:
Could not get BG creature 302 (BG: Alterac Valley Instance: 1)
Could not get BG creature 303 (BG: Alterac Valley Instance: 1)
Could not get BG creature 304 (BG: Alterac Valley Instance: 1)
Could not get BG creature 306 (BG: Alterac Valley Instance: 1)
Could not get BG creature 307 (BG: Alterac Valley Instance: 1)
Could not get BG creature 308 (BG: Alterac Valley Instance: 1)
Could not get BG creature 309 (BG: Alterac Valley Instance: 1)
Could not get BG creature 310 (BG: Alterac Valley Instance: 1)
Could not get BG creature 311 (BG: Alterac Valley Instance: 1)
Could not get BG creature 312 (BG: Alterac Valley Instance: 1)
Could not get BG creature 313 (BG: Alterac Valley Instance: 1)
Could not get BG creature 314 (BG: Alterac Valley Instance: 1)
Could not get BG creature 315 (BG: Alterac Valley Instance: 1)
Could not get BG creature 316 (BG: Alterac Valley Instance: 1)
das hat natürlich grundsätzlich nichts damit zu tun...ist aber eine folge von meinem "eingriff" ich würde eigentlich ganz gerne ein ganz eigenes bg machen und müsste somit auch eigene Koordianten eingeben mein problem ist jedoch das die tabelle
http://www.trinityco...afeLocs.dbc_tc2 die eigentlich sich irgendwo bei mir befinden müsste...nicht vorhande nist...und selbst wen ich sie hätte wie gesagt jeder character der sich anmeldet spawn in der luft.
need some support :D
mfg Unmercey
Eigenes Bg aufbauen
Started by unmercey, Feb 18 2012 12:42 PM
2 replies to this topic
Posted 18 February 2012 - 12:42 PM
Posted 21 February 2012 - 09:17 AM
Moinsen,
den Link zum verweiß auf eine DB-Tabelle, in ihr sind lediglich die Spawnpunkte für Spieler bei Geistheilern auf gelistet. Zu deinem Problem mit dem Alterac Valley, es reicht nicht die Spalten AllianceStartLoc und HordeStartLoc zu ändern weil deine Core & dein WoW Client sich auf die DBC stützt und es aus diesen lädt, also müsstest du es in den DBC editieren damit man nicht in der Luft spawnt.
den Link zum verweiß auf eine DB-Tabelle, in ihr sind lediglich die Spawnpunkte für Spieler bei Geistheilern auf gelistet. Zu deinem Problem mit dem Alterac Valley, es reicht nicht die Spalten AllianceStartLoc und HordeStartLoc zu ändern weil deine Core & dein WoW Client sich auf die DBC stützt und es aus diesen lädt, also müsstest du es in den DBC editieren damit man nicht in der Luft spawnt.
Posted 21 February 2012 - 10:13 AM
d.h. ich muss n dbc editier programm suchen und damit die mapid ändern?
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users