Hallo,
Servus Leute wollte euch mal fragen ob einer von euch hier ahnung hat für Waffen erstellung über die DB und nicht über wow-v? Ich will meine eigenen Server anfang zu erstellen mit EmuNovos_Easy_WoW_Server_0.4.1. gehört habe ich das die Waffen wenn man sie über wow-v nicht gehen aber ist es auch so mit den Rüsstungen, vendoren ect.. also wer bock hat bischen mit zu helfen paar tipps und IDs hat kann sich ja mal über Skype melden DLDESINGZ83 ..
lg
David
Frage Zu Den Waffen Erstelleni
Started by DLDESINGZ, Jan 31 2012 06:28 AM
3 replies to this topic
Posted 31 January 2012 - 06:28 AM
Posted 03 February 2012 - 01:55 PM
Ich selbst nutzte die Create Funktion von WoW-V schon lange nicht mehr, aber Rüstungen, NPC dürften ohne Probleme hier gemacht werden. Das mit den Waffen ist auch realisierbar in dem du eine zwar in den DBC vorhandene Waffen (in der DB ist aber kein ITEM darauf regestriert) ID nimmst und diese als Entry hier beim Creater einfügst.
Dymos
Dymos
Posted 03 February 2012 - 04:53 PM
Gelieve geen typ een onderwerp in alle hoofdsteden. Dank u.
Dit werd getypt met Google Translator.
Dit werd getypt met Google Translator.
The Great and Powerful Trixie, bitches.

Posted 04 February 2012 - 12:07 PM
du gehst einfach auf navicat öffnest die tabelle "world" dann sucht die du "item_template" tabelle und trägst da dann einfach die wärte ein die du haben möchtest.
Similar Topics
![]() |
Hilfe bei waffen ErstellenStarted by Acora1982, 12 Jan 2012 |
|
|
|
frageStarted by Archer11, 06 Mar 2012 |
|
|
||
Selbst erstellte Waffen verzaubern!Started by Donkeyy, 28 Dec 2010 |
|
|
||
Selbst erstellte Waffen/RangedWaffen/Schild ProblemStarted by dertazman, 26 Sep 2010 |
|
|
||
frage wow-VStarted by Warlegion, 21 Apr 2011 |
|
|
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users