Hallo zusammen :)
Für Gildenwerbungszwecke möchte ich auf meinem lokalen WOTLK Server ein paar Änderungen vornehmen. Ich nehme dann Videos und Screenshots auf sobald das ganze läuft und mach eine Art Werbevideo daraus.
Ich benutze den Easy-Emu Server von Novo.
1. Wie erstelle ich einen NPC (Mensch, Zwerg, Nachtelf, Draenei), welcher von mir erstellte Rüstungsgegenstände trägt?
2. Wie kann ich diese NPCs dann so aufstellen oder sich bewegen lassen, wie ich das möchte?
3. Wie kann ich Schaukämpfe erstellen? Also wenn die sich mit anderen Mobs prügeln aber keiner von beiden Schaden nimmt.
Ist das sehr viel Aufwand? Würd' mich sehr interessieren ^^
Ich danke schon mal allen Fachleuten hier, die mir da weiterhelfen können.
Fragen zum Thema: NPC-Modelgestaltung und Schaukämpfe
Started by Azzeron, Sep 11 2011 04:18 AM
2 replies to this topic
Posted 11 September 2011 - 04:18 AM
Posted 16 September 2011 - 11:42 AM
1. Wie erstelle ich einen NPC (Mensch, Zwerg, Nachtelf, Draenei), welcher von mir erstellte Rüstungsgegenstände trägt?
2. Wie kann ich diese NPCs dann so aufstellen oder sich bewegen lassen, wie ich das möchte?
3. Wie kann ich Schaukämpfe erstellen? Also wenn die sich mit anderen Mobs prügeln aber keiner von beiden Schaden nimmt.
Mfg. Dymos11
Posted 29 December 2011 - 05:44 PM
zu dem dritten punkt kann ich nur sagen das es auch mit nem emot geht. also iwi .npc playemote [die richtige nummer] (funzt so bei nem trinity server...am besten mal trinity admin runterladen^^ es hilft!^^
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users